CLUB MED SERVICE CENTER: 08000 – 45 45 45 (kostenfrei)

Öffnungszeiten: Montag-Freitag: 9:00-19:00 Uhr und Samstags von 9:30-17:00 Uhr

Team ServiceCenter

Leitung Service-Center & Transport:

 

Trident colorCLAUDIA DRURY-SCHÖLLER
Contact Center & Transport Manager

Tel: +49 8000 45 45 45
Email: servicecenter01(at)clubmed.com

Seit über 25 Jahren in der Hotellerie und Touristik beschäftigt ist Claudia Drury-Schöller die Leiterin des Service Centers in Deutschland. Sie arbeitete zuvor unter anderem als G.O in unseren Club Med Resorts und der Vertiebszentrale in den USA. Viele Resorts sind ihr persönlich bekannt. Ihre Favoriten unter den Club Med Destinationen: Club Med Columbus Isle auf den Bahamas und Club Med Bali in Indonesien.


Sales Agents:

Trident colorCAROLIN WIELE
Sales & Service Center Agent

Tel: +49 8000 45 45 45
Email: servicecenter01(at)clubmed.com

Carolin arbeitet seit Dezember 2015 im Service Center von Club Med. “Club Med ist wie eine große Familie” sagt Carolin und “Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Reisebüros”. Gerne beantwortet euch Carolin alle Fragen zu den Resorts, Zimmer-Kategorien oder Einrichtungen oder Bucht für eure Kunden gerne den Traumurlaub von Club Med ein!

 

Trident colorJENNIFER METTIN
Sales & Service Center Agent

Tel: +49 8000 45 45 45
Email: servicecenter01(at)clubmed.com

In der Touristik arbeitet Jennifer schon seit 2001. Ihren ersten “Einsatz” für Club Med hatte sie von 2007-2011. Nach einer Familienpause ist sie seit 2015 wieder an Bord und im Service Center Team für Beratung, Buchung und alle Fragen zu unseren Resorts zuständig. Privat oder auch als Reisebegleitung für Gruppen hat sie folgende Resorts bereits kennen gelernt: La Plantation d`Albion, La Pointe aux Canonniers, Les Boucaniers, Palmiye , Kemer, Opio en Provence, Kamarina und St. Moritz… und hoffentlich werden noch viele Folgen!

 

Trident colorDANIELA LOPEZ-BARRIENTOS
Sales & Service Center Agent

Tel: +49 8000 45 45 45
Email: servicecenter01(at)clubmed.com

Daniela hat bei Club Med im Service Center im Januar 2017 angefangen und freut sich sehr auf jede Zusammenarbeit mit den Reisebüros um unsere Kunden glücklich zu machen. Bislang kennt sie noch keins unsere Resorts, aber durch die Erfahrungen Ihrer Kolleginnen, die Bilder und die Geschichten die jedes unsere Club Med Resorts mit sich bringt, kommt es Ihr fast so vor, als wäre sie schon mal vor Ort gewesen. Ein Lieblings-Resort hat sie leider (noch) nicht, da sie alle Clubs auf Ihre eigene Art und Weise einzigartig findet. 

 


Kundenbetreuung:

Trident colorISABEL ADAMZYK
Customer Care Center Executive

Tel: +49 69 668 153 620
Email: kundenbetreuung(at)clubmed.com

Mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in der Touristik verbrachte Isabel ihre berufliche Laufbahn vorerst im Reisevertrieb. Sie war ab 2012 zwei Jahre Teil des Service Center-Teams, bevor sie 2014 in die Kundenbetreuung einstieg. Privat ist sie eine begeistere Wanderin, weshalb der Club Med Peisey-Vallandry unter dem Gipfel des Mont Blanc in Frankreich ihr Lieblingsclub ist.

 

Trident colorANGELIKA KERGL
Customer Care Agent

Tel: +49 69 668 153 620
Email: kundenbetreuung(at)clubmed.com

Angelika ist seit 2018 bei Club Med und hat bis jetzt leider noch keinen Lieblingsclub finden können – aber ganz bestimmt sehr bald! Mehr Informationen über Sie folgen… 

 


Transport:

Trident color

TINA KLEIBER
Transport Executive

Tel: +49 8000 45 45 45
Email: frabtran01(at)clubmed.com

Tina zählt zu unseren erfahrensten Mitarbeiterinnen. Seit 2007 arbeitet Sie bei Club – damals zunächst im Service-Center. Nach einer kurzen Mutterschaft-Auszeit ist sie seit 2016 wieder im Dienst und “unsere Frau” in der Flugabteilung. Ihr Lieblingsresort ist unser 5-Trident-Flaggschiff im Indischen Ozean: „Club Med La Plantation d’Albion“ auf Mauritius. 

 

Trident colorDARDAN SHULEMAJA
Transport Executive

Tel: +49 8000 45 45 45
Email: frabtran01(at)clubmed.com 

Seit 2016 arbeitet Dardan bei Club Med in der Transportabteilung. Mit seinem großen langjährigen Erfahrungsschatz in den verschiedensten Sparten der Tourismusbranche ist er “unser Mann” für alles was den Transport unserer Kunden angeht: Neubuchungen, Umbuchungen, Buchung von Zusatzleistungen und Bearbeitung der Flugzeitenänderungen. Bis zum jetzigen Zeitpunkt war er noch in keinem unserer Resorts. Sein angesagtes Ziel ist es jedoch:” jedes der einzelnen Resorts persönlich kennen zulernen!”.