AKTUELLE NOTFALL HOTLINE: +49 173 2676230

Erreichbar montags bis freitags von 10:00 – 16:00 Uhr und samstags 10:00 – 14:00 Uhr

La Palmyre Atlantique

Naturverbundener Luxus zwischen Wellen und Wäldern
Erleben Sie den unverwechselbaren Charme der französischen Atlantikküste in unserem Club-Resort La Palmyre Atlantique.
Einzigartig gelegen auf einem 24 Hektar großen Gelände, inmitten eines Pinienwaldes, natürlich direkt am Ozean und mit Blick auf den berühmten Leuchtturm von Corduan.
In diesem großzügig angelegten Bungalowdorf im traditionellen Baustil der Austernfischer vereinen sich nachhaltiger Tourismus und modernes Ambiente.
La Palmyre Atlantique ist pures Urlaubsglück für die ganze Familie und ein echtes Paradies für Naturliebhaber und Wassersportler.

4 Gründe dieses Resort zu wählen

Fuehlen Sie sich in einem Bungalow zu Hause, der von den traditionellen Huetten der Austernzuechter inspiriert ist ;
Machen Sie eine Fahrradtour durch die herrliche Landschaft und entdecken Sie ueber 1.600 verschiedene Tiere im Zoo
Golfen Sie auf dem 9-Loch-Platz, segeln Sie oder machen Sie einen Kitesurf-Kurs
Begeben Sie sich auf eine Reise fuer die Sinne im Club Med Spa by DECLEOR
  • Lage

    Mehr anzeigen
  • Unterkunft

    Mehr anzeigen
  • Aktivitäten

    Mehr anzeigen
  • Restaurants

    Mehr anzeigen
  • Bars

    Mehr anzeigen
  • Wetter

    Mehr anzeigen
  • Dress Code

    Mehr anzeigen
  • Preiskalender

    Mehr anzeigen
  • Eine liebevoll angelegte Anlage, direkt am Meer, tolle Atmosphäre . Hier kann man sich wirklich erholen und wohlfühlen. Der Club wird bis nächstes Jahr renoviert, und es ist auch nötig. Vor allem die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Das Bett war trotzdem sensationell, so gut hab ich im Urlaub noch nie geschlafen! Aber es war wenig Charme und Komfort im Zimmer. Die Sportangebote sind super! Wir haben Segeln gelernt bei Thomas (sensationeller G.O., kompentent und supernett) und waren bei den Tennis-Turnieren. Alles top in...
    4
    Bewertung von nicoletta71
    Ein Tripadvisor-Reisender
    Basierend auf September 18, 2019
  • Der Club bietet alles, was man sich als Familie wünscht. Die kleine Hütte in der wir untergebracht waren, war zweckmäßig und könnte vielleicht insbesondere was das Bad angeht ein paar Renovierungen vertragen, ansonsten war der Club 1a. Die Restaurants hatten herausragendes Essen zu allen Mahlzeiten, der Spa war fantastisch und das Sportangebot ließ keine Wünsche offen. Die Kinder (Zwischen 8 und 16) haben sich Fahrräder gemietet und waren damit auf eigene Faust auf dem großen Gelände unterwegs. Alles ist sicher und alle Ausgänge bewacht.
    5
    Bewertung von lacastadiva
    Ein Tripadvisor-Reisender
    Basierend auf August 1, 2019
  • Wir haben mit unseren zwei Jahre und 11 Monate alten Kindern 10 Tage im Club Med La Palmyre verbracht. In den Bungalows untergebracht hatten wir drei Schlafzimmer und drei Bäder, die Küche im Wohnbereich war nicht nicht fertig, hat uns aber nicht gestört, da All-Inclusive. Die Unterbringung war top, Zimmerservice 2x / Tag! Die restlichen Zimmer waren älter, sahen aber sehr gepflegt aus. Das Essen war top! Austern, jede Art von Meeresfrüchten, Fleisch, Gemüse. Der Kaffee im Restaurant war nicht so gut, dafür an der...
    5
    Bewertung von SupaPilz
    Ein Tripadvisor-Reisender
    Basierend auf June 29, 2019
  • Ich würde morgen wieder dahin reisen. Ein wundervoller Resort. Nicht zu luxuriös, eher Standard, aber mit unglaublich herzlichen und freundlichen Menschen!!, schönen und ruhigen Zimmer zum Schlafen und auch mal ein Buch lesen oder arbeiten (WLAN tiptop), liebevollen und auch professionellen GOs und und einer wonnigen Umgebung zum Fahrradfahren. Der Charme des Resorts liegt in den Bäumen, welche die lokale Umgebung ausmachen und so den Resort als Einheit mit der Umgebung empfinden lässt.
    5
    Bewertung von Traveler48610562588
    Ein Tripadvisor-Reisender
    Basierend auf June 20, 2019
  • Lage: super, direkt am langen, breiten Sandstrand Zimmer: Achtung! Wir hatten Standardzimmer gebucht und waren erschrocken als wir unser Zimmer sahen, Stil Jugendherberge! Das war in der 600er Reihe. Diese Zimmer waren auf der Website nicht zu sehen, das ist irreführend. Wir konnten dann umbuchen auf gehobene Kategorie, was aber unserer Meinung nach keine wirklich gehobene Kategorie ist, sondern eher einer Standardkategorie entsprach. Gehobene Zimmerkategorie sieht anders aus. Sauberkeit: auf den 1.Blick gut. Schaut man jedoch unter das Bettlaken, sieht man einiges, was man sich...
    3
    Bewertung von Sandra7777777
    Ein Tripadvisor-Reisender
    Basierend auf October 28, 2018
Bewertung aller Tripadvisor-Reisenden
4.0
beyogen auf 3.094 Bewertungen
  • Lage
    4.5
  • Schlafqualität
    4.0
  • Zimmer
    4.0
  • Service
    4.0
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3.5
  • Sauberkeit
    4.0
  • Traveler's Choice
  • GreenLeader Bronze
  • Certificate of Excellence 2019